Erfolgsmodell Oldie-Cup

Die Turnierleitung obliegt auch diesmal Herbert Stockhausen und Bernd Hillebrand.

Der Oldie-Cup 2019 findet vom 24. Juli bis 3. August zum zehnten Mal auf unserer Anlage statt. Mehr als 40 Damen-Doppel 50+ und Herren-Doppel 60+ haben schon für dieses Turnier gemeldet, das inzwischen aus dem Bottroper Tennis-Turnierkalender nicht mehr wegzudenken ist. Erneut konnte die Dekra als großzügiger Sponsor für die Veranstaltung gewonnen werden. Noch bis Dienstag, 23. Juli, sind weitere Meldungen möglich.

Für das Turnier werden täglich ab 17 Uhr vier Plätze reserviert, andere Spieler sollten das bei ihrer Freizeitplanung bedenken. Die Tagesturnierpläne werden täglich auf unserer Homepage in der Rubrik Turniere/Oldie-Cup aktualisiert. Die Turnierleitung liegt erneut in den bewährten Händen von Bernd Hillebrand, die Organisation haben wie immer Hape Aust und Herbert Stockhausen übernommen. Für die Wohlfühl-Atmosphäre ist das Clubhaus-Team verantwortlich.

Freibier und Currywurst am Dienstag

Die Gruppeneinteilung und der Turniermodus werden am Dienstag, 23. Juli, um 19 Uhr bekanntgegeben, und zwar im Rahmen von Freibier und Currywurst.

Wir weisen schon jetzt darauf hin, dass alle Spieler für Samstag, 3. August, zum großen Abschlussabend eingeladen sind. Natürlich können auch in diesem Jahr Partner/Partnerinnen der Spieler gegen Zahlung eines Obolus an Party und Buffet teilnehmen. Eine Anmeldeliste wird wieder im Clubhaus ausgehängt.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine wundervolle Turnierzeit.