Grünkohlessen im Clubhaus – verschoben

Am 11. Januar gibt’s Grünkohl.

Das Grünkohlessen ist auf Freitag, 18. Januar, verschoben worden. Bis auf den Termin gilt die Erstmeldung vom 8.11.:

Grünkohl und der Tennisverein Blau-Weiß – da gibt es eine ganz besondere Verbindung, die wir wieder aufleben lassen wollen. Früher gab’s den „Herrenausmarsch“ – die Männer gingen an einem Sonntagvormittag gemeinsam spazieren, während die Frauen ein leckeres Grünkohlessen vorbereiteten. Die Spaziergänge lockten zuletzt kaum noch Teilnehmer an, und die Frauen sind schon lange nicht mehr für die Küche zuständig.

2019 werden die Grünkohlkarten ganz neu gemischt. Am Freitag, 11. Januar, soll es ab 18.30 Uhr im Clubhaus lecker Grünkohl geben. Serviert vom Clubhausteam für 6,66 Euro pro Person „all you can eat“.

Damit sich die Mengen besser planen lassen, wird um Anmeldung gebeten an aust@tvbw-bottrop.de oder per Telefon unter 24389.