Bezirksmannschaftsmeister und Vize

Jugendtrainer OliverBuschmann (m.) mit Jugendwartin Karin Schade (r.) und Bezirksjugendwartin Wiebke Hamel (l.) freut sich mit unseren Jungs über den Erfolg.

Jugendtrainer Oliver Buschmann (M.), Jugendwartin Karin Schade (r.) und Bezirksjugendwartin Wiebke Hamel (l.) freuen sich mit unseren Jungs über den Erfolg.

Einmal Sieger, einmal Vize: Mit einer tollen Bilanz kamen unsere U18/2- und unsere U15-Jungs von den Endspielen der Bezirksmannschafts-Meisterschaften der Jugend am Samstag, 26.09.2015, aus Essen zurück.

Für Lasse Zimmermann, Jörn Kersten, Tom te Heesen und Max Rosenke waren die U15-er des TC Bredeney noch zu stark, aber Simon Schulz, Johannes Behr, Nik Zimmermann und Till Krause haben gegen Eintracht Frohnhausen den Aufstieg in die Verbandsliga klar gemacht.

Nach der Rückkehr gab es für Spieler und „Schlachtenbummler“ am Clubhaus noch ein geselliges Hamburger-Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*