Bezirksmeisterin Damen 30: Julia Lazareck

 Wiebke Hamel (vorne) und Julia Lazareck

Wiebke Hamel (vorne) und Julia Lazareck

Julia Lazareck und Wiebke Hamel aus unserer ersten Damen-Mannschaft haben sich vor ihrem ersten Medenspiel in hervorragender Form gezeigt und bei den Bezirksmeisterschaften das Finale der Damen 30 erreicht.

Die Freundinnen und Manschaftskolleginnen haben sich schon oft als Gegnerinnen gegenübergestanden, sie mögen das übrigens nicht besonders. Diesmal hatte Julia das bessere Ende für sich und holte sich den Bezirksmeistertitel.

Bei den Herren 55 kam Peter Beautemps bis ins Finale. Er musste sich allerdings mit dem Titel des Vizemeisters begnügen.

Wir gratulieren den Finalisten und allen anderen erfolgreichen Teilnehmern unseres Vereins an den Bezirksmeisterschaften.