Damen 30: Aufstieg perfekt!!

DSC_0075Noch sind sie Damen 30, aber in der kommenden Saison werden sie als Damen-40-Mannschaft die zweite Verbandsliga rocken. Unsere Damen hatten in der Relegation Fortuna in ihre Mannschaft aufgenommen, und die Glücksgöttin bescherte ihnen ein Traum-Wochenende: Erst zog eine Mannschaft zurück, und dann waren die Gegnerinnen um den ersten Platz nicht komplett.

Bevor am Sonntag in Breitscheid der erste Ball gespielt wurde, lagen unsere Damen schon 3:0 in Führung. Claudia Lauben und Sandra Schuknecht machten dann „den Sack zu“, gewannen ihre Einzel und machten den Aufstieg perfekt. 6:3 ging die Begegnung am Ende aus: Das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen war diesmal auf der Seite der blau-weißen Bottroperinnen.

Wir gratulieren den frischgebackenen Verbandsligistinnen und künftigen 40-er Damen: Susanne Rosenke, Claudia Lauben, Heike Waltmann, Sandra Schuknecht, Susann Boenke, Karin Schade, Caren Borges und Sonka Becker und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*