Gemeinsamer Aufschlag der Talente

Auf Einladung des Jugendausschusses des TV Blau-Weiß Bottrop schlugen in der Tennishalle Regent am vergangenen Sonntag die Tennistalente der Bottroper Vereine gemeinsam auf. Einen Tag lang ging es in den Altersklassen U12, U14 und U16 um Spiel, Satz und Sieg.

2015-03-20-TVBW-JugendturnierUm das Miteinander unter den jugendlichen Tennisspielern zu intensivieren hatte der TV Blau-Weiß Bottrop zu einem kleinen Jugendturnier eingeladen. Insgesamt 32 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Bottroper Vereinen kamen in der Tennishalle Regent zusammen und standen sich den ganzen Tag über in Gruppenspielen gegenüber.

Am Ende des Tages zogen die Organisatoren ein positives Fazit. „Wir waren überrascht über die vielen Anmeldungen und es gab eine Menge schöner Spiele“, freute sich TVBW-Jugendwartin Karin Schade. Nach den positiven Erfahrungen scheint eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.