Großer Einsatz für unsere Kleinsten

Ein gutes Dutzend Freiwilliger hat am Samstag auf der Anlage schwer malocht, damit sich demnächst auch mal wieder Kleinkinder auf unserer Anlage nicht zu Tode langweilen. In einem ersten Schritt wurde die Schaukel ausgebuddelt und versetzt. Sie hat einen neuen Platz neben der Kids-Arena gefunden, wo im Frühjahr auch noch ein Sandkasten und kleine Rutsche aufgestellt werden sollen.

Und weil der Herbst so schön viel davon über die Anlage gestreut haben, dass die Platzwarte Hape und Christian kaum dagegen ankommen, haben die Helferinnen und Helfer auch gleich noch eine Menge Laub gesammelt und abstransportiert.

Als Belohnung gab es einen Imbiss – und eine Menge Spaß, den all jene verpasst haben, die sich für diesen November-Samstag etwas anderes vorgenommen hatten.