Hoffnung auf 1000 Euro zerschlagen

imageEs hat nicht gereicht: Bei der Super-Samstag-Aktion der Bottroper Sparkasse haben wir den undankbaren vierten Platz belegt. Zu wenige Blau-Weiße haben sich engagiert. Zu wenige waren bereit, beim Einkaufen in der Innenstadt Stempel zu sammeln.

Wir hätten 1000 Euro gewinnen können, um unsere Jugendmannschaften mit einheitlichen Trikots auszustatten, aber das hat die Mehrzahl der Vereinsmitglieder leider nicht interessiert.

Wir danken den wenigen, die mit großem Eifer versucht haben, Vereinen mit einer deutlich engagierteren Mitgliederschaft die Stirn zu bieten. Ihr wart großartig, denn am Ende fehlten uns nur 62 Stempel für den dritten Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*