Treffsicherheit bewiesen

König Paul-Stephan I. Schütte und seine Frau Steffi

König Paul-Stephan I. Schütte und seine Frau Steffi

Die blau-weißen Tennisspieler sind treffsicher, auch jenseits vom Tennisplatz. Frank Bauch hat das am 15. Juni 2015 beim Schützenfest der Alten Allgemeinen Bürgerschützengesellschaft bewiesen und eine begehrte Trophäe geschossen: Er sicherte sich mit einem beherzten Schuss die Krone des Schützenvogels, der sich beim Königsschießen als äußerst hartnäckiges

Schütze Frank Bauch mit der Trophäe.

Schütze Frank Bauch mit der Trophäe.

Exemplar erwies. Hoffen wir, dass Frank Bauch für seine Herren 30 am Netz ebenso gut trifft.

Als Bauch die Trophäe holte, stand die Schützengesellschaft förmlich noch unter blau-weißer Regentschaft, denn bereits zwei Jahre zuvor hatte unser langjähriger Vorsitzender Paul-Stephan Schütte den Vogel abgeschossen und die Königswürde der größten Bottroper Schützengesellschaft errungen. An seiner Seite selbstverständlich seine Ehefrau Steffi. Als Königin hatte Paul-Stephan sich übrigens eine blau-weiße Damen erkoren: Margarita Hoven-Bergstein, bis 2015 mit ihrem Mann Heinz-Peter ebenfalls Mitglied in unserem Verein.

Die gemeinsame Regentschaft endete am 15. Juni 2015 – kurz nach dem Treffer von Frank Bauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*