Zwischenbilanz: Mannschaften auf Erfolgsspur

DSC_4379So, nach zwei Spieltagen ist ein erster kleiner Zwischenbericht erlaubt. Immerhin haben manche Mannschaften schon zwei Spiele hinter sich, während andere auf ihren ersten Einsatz bis nach Pfingsten warten müssen. Insgesamt sieht es für unsere Meden-Teams gar nicht schlecht aus.

Die Damen 1 (Foto) dagegen führen nach zwei grandiosen Siegen die Tabelle in der 2. Verbandsliga an. Die Damen 40/1 haben die Premiere in der 2. Verbandsliga ebenfalls mit Bravour gemeistert und ihr erstes Spiel knapp mit 5:4 gewonnen.

Die 1. Herren hat in der Bezirksklasse B das erste Spiel gewonnen, die zweite Mannschaft musste eine Niederlage einstecken.

Die Herren 40/3 haben sich mit zwei Siegen einen komfortablen zweiten Tabellenplatz erkämpft. Die Aufstiegsaspiranten der Herren 50/1 sind mit einem Sieg ihrem Ziel ein Stück nähergekommen. Auch die Herren 50/2 konnten ihr erstes Spiel gewinnen.

Für die Regel bestätigende Ausnahme sorgen diesmal die Herren 40/1 in der ersten Verbandsliga. Zwei Niederlagen hat das ersatzgeschwächte Team schon eingefahren. Da kann es nur aufwärts gehen, wenn alle wieder an Bord sind.

Pfingsten ist Spielpause, am Wochenende danach geht es weiter. Zum Beispiel am Samstagnachmittag ab 14 Uhr mit den Damen rund um Mannschaftsführerin Wiebke Hamel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*