Tennisteam Zwickl 

Das Tennisteam Zwickl ist seit dem Jahr 2010 bei uns im Verein tätig. Waren sie zu Beginn nur für die Erwachsenen verantwortlich, haben sie seit 2016 die gesamte sportliche Leitung inne. Der Fokus des Tennis-Teams liegt im Breitensport.

Wichtigstes Ziel ist immer: der Spaß am Sport! Und diese Taktik geht auf, denn das Trainerteam erfreut sich einer großen Beliebtheit bei Jung und Alt und ist als wichtige Säule unseres Vereins anzusehen.

Zum Trainer-Gespann gehören:

Cheftrainer Frank Zwickl sr., der seit knapp 30 Jahren hauptberuflich als Trainer fungiert und bekannt ist für seine motivierenden Sprüche.

Frank Zwickl jr., der bereits im Jugendalter von 16 Jahren begonnen hat Trainerstunden zu geben. Besonders die junge Generation liebt seine lockere Art.

Jürgen Banasch ist seit einigen Jahren ebenfalls fester Bestandteil des Tennisteams und versucht in jeder Trainerstunde das Beste aus einem herauszuholen.

Und auch den Trainer-Nachwuchs holen wir aus den eigenen Reihen. Derzeit machen Philip Sowa und Finn Bork ihre Kurse für die Trainer-Lizenz. Praktische Erfahrung sammeln sie bereits jetzt unter der Leitung von Frank Zwickl.  

Habt ihr auch Lust auf eine Trainerstunde? Ob einzeln oder in der Gruppe? Dann meldet euch gerne direkt beim Tennisteam Zwickl.

Kontakt:

Tennisteam Zwickl

Frank Zwickl       Tel. 0179 21 21 653

Frank Zwickl jr.  Tel. 0177 296 46 01

info@tennishalleregent.de